Erklärung zu Links (Distanzierung)

Hiermit erkläre ich ausdrücklich:
Ich habe auf meiner WebSite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass zum Zeitpunkt der Linklegung die Zielseiten keine verbotenen oder diskriminierenden Inhalte aufwiesen. Sollten im späteren Geschehen solche Seiten solcherlei Inhalte erhalten oder zu Seiten mit solcherlei Inhalten verweisen, so erkläre ich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung jener und von dort gelinkter Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner WebSite, und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner WebSite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen sowie die von dort ausgebrachten Links.

Erklärung zum Urheberrecht

Der Inhalt dieser Website einschließlich aller ihrer Unterseiten unterliegt dem Urheberrecht. Verfasser und damit Urheber dieser Inhalte ist die Privatperson Wolfgang Hoeber. Alle Rechte liegen beim Urheber. Das Kopieren von Bildern und Texten und deren Weiterverbreitung ist nicht gestattet.
Die von mir verwendeten Fotos und Abbildungen stammen meist aus eigenen Arbeiten sowie aus Messe-Prospekten des DDR-Werkzeugmaschinenbaus und von Robotron sowie aus der "Fertigungstechnik und Betrieb" und der "Mikroprozessortechnik" der 70er und 80er Jahre, einige auch aus nicht mehr nachzuvollziehenden Quellen. Eine detaillierte Angabe zu speziellen Quellen ist im Impressum dieser Website enthalten. Einige Bilder, die aus Wikipedia bearbeitet wurden, sind frei verwendbar (GFDL-Lizenz). Viele Bilder stammen von den in meiner Firma gehandelten Komponenten, dazugehörenden Unterlagen und Verpackungen. Sollte jemand feststellen, daß ich ein Foto ohne die Genehmigung des Eigentümers verwende, bitte ich um eine kurze Nachricht.

© by Wolfgang Hoeber 2002 - 2013